full
color
http://antonietty.ch/wp-content/themes/anya-installable/
http://antonietty.ch/
#cc6666
style1

Qualität

Die Qualität fusst bei uns auf vier leistungsbezogenen Aspekten, die wir jedem Auftrag konsequent zu Grunde legen.
Die Parameter, an welchen wir unsere Leistungen messen – und an denen wir uns messen lassen – sind bei jedem Bauauftrag dieselben.

_DSC4219_zugeschnittenFunktion

Jeder Bau soll seiner Funktion voll gerecht werden. Hauptaspekte dieser Funktionalität sind geeignete, ihrem Zweck entsprechende Räume, optimale Nutzungszuordnungen, Verkehrswege und Infrastrukturen sowie gute Bauausführung. Wir setzen uns bei der Planung jedes Objektes intensiv mit der zu erfüllenden Funktion und den Bauherrenwünschen auseinander.

_DSC4179_zugeschnittenForm

Jeder Bau soll durch seine äussere und innere Form ansprechen und überzeugen. Unter „Form“ verstehen wir nicht nur die Kriterien und Dimensionen der Ästhetik, sondern auch eine technisch und handwerklich saubere und präzise Konstruktion, eine materialgerechte Gestaltung und eine sorgfältige Pflege der Details.

 

1Kosten

Jeder Bau soll in allen seinen kostenwirksamen Aspekten geplant und verwirklicht werden. Darunter sind nicht nur die Planungs-, Bau- und Terrainkosten zu verstehen, sondern auch die Betriebs- und Unterhaltskosten. Die Einhaltung von Kosten und Kostenvorgaben des Bauherren wird bei uns stets „Gross“ geschrieben.

 

hourglassZeit

Zeit hat für uns eine doppelte Bedeutung: Die Bauzeit setzen wir durch eine optimale Planung und Koordination so ein, dass die Baurealisierung zu günstigen Konditionen erfolgen kann und die Terminpläne, ohne dass die Bauqualität darunter leidet, sicher eingehalten werden. Die Zukunftssicherheit: Jeder Bau ist in Material und Technik so auszuführen, dass er möglichst gut altert und bei bestem Verhältnis von Preis und Leistung eine lange Lebensdauer erreicht. Die Einhaltung von Terminvorgaben wird bei uns stets “ Gross“ geschrieben.

paged
Loading posts...
none
#ACAAAA
off
fadeInDown
loading
#ACAAAA
off
zurück