full
color
http://antonietty.ch/wp-content/themes/anya-installable/
http://antonietty.ch/
#cc6666
style1

EFH MEGGEN

Der Ort an dem dieses  Projekt realisiert wurde, fasziniert durch seine Lage am Südhang  über dem Vierwaldstättersee und die Sicht auf die bekannten Luzerner Voralpenberge wie die Rigi und den Pilatus.

Das Gebäude wird über die Zufahrt und den Eingangsplatz im Erdgeschoss erschlossen. Das Gebäudeteil welches sich der Strasse zuwendet empfängt die Personen mit einer grosszügigen, überhöhten Glasfront. Das Untergeschoss überzeugt durch seine Unterteilung in drei Zonen. Dabei beinhaltet dieses die Garagenanlage sowie die notwendigen technischen Nebenräume, den öffentlichen Bereiche wie das Foyer und die privaten Schlafräume der Kinder. Der Eingangsbereich mit der Galerie gibt sich bewusst repräsentativ und erschliesst das Erdgeschoss über eine geradlinige Treppe. Das darüber liegende Wohngeschoss orientiert sich …weiterlesen

paged
Loading posts...
none
#ACAAAA
off
fadeInDown
loading
#ACAAAA
off
zurück